Kundenfeedback

Kundenfeedback

Heute ein kleines Feedback bzgl. unserer Reise nach Weinböhla 😉😊.
Was soll ich sagen, es war die schönste Busfahrt unseres Lebens 👍😊.
Nochmals vielen Dank an Lars. Ich glaube der SCC hat einen neuen Fan gefunden.

Dirk vom Strehlaer Carnevals Club


Eine Antwort auf „Kundenfeedback“

  1. Oberbayern vom 08.bis 12.Mai.Tolle Reise,hinsichtlich Ablauf,Ausflüge in diesem wunderschönen Bubdesland.Hotel und Essen Top.Großes Lob an die Organisatoren/Disponenten von Wittig-Reisebüro, die die Reise zusammengestellt haben.Ein besonders großes Dankeschön aber vorallem an Rosi,unsere Busfahrerin..super sichere Fahrerin und freundlich und kompetent.Unser Reiseleiter Rüdiger war auch Spitze! Immer zeitnahe Info, Organisation, sachlich und sehr gute Infos zu Orten und Ausflügen.Beide haben auch als Team gut zusammen gearbeitet und damit für eine sehr gute Atmosphäre gesorgt.Wir fühlten uns jederzeit sicher und gut betreut.Danke,Danke und gerne wieder!LG Karin und Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 1 =